Bild: Selbst-Wenn-Broschüre in den BriefkastenUnsere Selbst-Wenn-Broschüre regt nach wie vor etliche Menschen dazu an, über ihre Konsumgewohnheiten nachzudenken und Veränderungen vorzunehmen. Erst kürzlich erhielten wir diese Nachricht:

»Ihre Broschüre erreichte mich am 6. August dieses Jahres. Bis zu diesem Tag war ich eine extreme Wegschauerin. […] Mein Mann gab sie mir, sie lag in unserem Briefkasten. […] Inzwischen habe ich meine Ernährung zu 100 % auf pflanzlich umgestellt. […] Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie mir den Anstoß dazu gaben, Veganerin zu werden.«

Um noch viel mehr Köpfe und Herzen zu erreichen, rufen wir eine Aktionswoche ins Leben: In der ersten Dezemberwoche sollen so viele Menschen wie möglich eine Selbst-Wenn-Broschüre in ihrem Briefkasten finden.

So einfach können Sie mitmachen

1. Bestellen Sie in unserem Shop so viele Broschüren, wie Sie verteilen möchten.
  2. Geben Sie den Gutscheincode »Briefkasten« ein, um 50 % Rabatt zu erhalten.
  3. Werfen Sie die Broschüren in der ersten Dezemberwoche in Briefkästen in Ihrer Umgebung.

Der Gutschein ist bis zum 30. November 2015 gültig und gilt nur für die Broschüren – andere Produkte können Sie natürlich trotzdem gleichzeitig bestellen. Sollten Sie es in der 1. Dezemberwoche nicht schaffen, alle Broschüren einzuwerfen, dann ist das selbstverständlich auch später noch möglich.

Beteiligen Sie sich an der Aktion und helfen Sie so aktiv, den Wandel in unserer Gesellschaft voranzubringen!

Broschüren bestellen

Der Artikel Selbst-Wenn-Broschüren in die Briefkästen! wurde von der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt veröffentlicht.