Die Nachfrage nach Beauty-, Kosmetik- und Wellnessprodukten sowie Nahrungsergänzungsmitteln, die vegan und frei von Tierversuchen sind, wächst immer mehr. Um diese herausragende Entwicklung und den Trend für mehr Tierwohl und ein veganes Produktangebot erneut zu würdigen, verleihen wir von PETA Deutschland zum dritten Mal in Folge den PETA VEGAN AWARD im Bereich Beauty.

Immer mehr Menschen legen großen Wert darauf, mit ihrer Lebensweise dazu beizutragen, das Leid unzähliger Tiere zu beenden. Die Entscheidung für eine tierfreundliche Lebensweise geht dabei über die Ernährung hinaus und betrifft auch die Verwendung von tierversuchsfreien und veganen Kosmetik-, Pflege- und Wellness Produkten.

PETAs VEGAN AWARDS – das Konzept

Mit der jährlichen Auszeichnung in unterschiedlichen Kategorien und Themenbereichen, wie Food, Travel, Beauty und Fashion, feiern wir Unternehmen und Marken, die innovative vegane Alternativen und herausragende tierfreundliche Produkte anbieten – seit 2021 gehört dazu auch der Award im Bereich Beauty-Produkte. Mit unserer Auszeichnung bieten wir Unternehmen und Marken von Körperpflege- und Kosmetikprodukten sowie Nahrungsergänzungsmitteln die Chance, sich um den heiß begehrten Award zu bewerben und so ihr einzigartiges Sortiment noch bekannter zu machen. PETAs VEGAN AWARD bietet allen Gewinnern eine reichweitenstarke, deutschlandweite Bühne und die Möglichkeit, ihr herausragendes veganes und tierfreundliches Angebot zu präsentieren.

Dabei konnten sich bereits namenhafte Unternehmen und Marken, wie InnoNature, KORRES, lavera, MERME Berlin oder PURE SKIN FOOD, einen der heißbegehrten Awards sichern.

Die Gewinner des PETA VEGAN AWARD 2022

Vegan Beauty Award Bester Allrounder

Vegan Beauty Award Nachhaltigste Marke

Vegan Beauty Award Beste vegane Auswahl

Bewerben Sie sich jetzt für den PETA VEGAN AWARD 2023 im Bereich Beauty!

Sie bieten vegane und tierfreundliche Kosmetikprodukte an, sind Hersteller von pflanzlicher Körperpflege oder innovativer Nahrungsergänzungsmittel? Dann bewerben Sie sich für unseren PETA VEGAN AWARD 2023!

Unter allen Einreichungen nominieren wir die vielversprechendsten Produkte und Marken.

Bewerbungszeitraum ist der 1. Juli bis 31. August 2023.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme über unser Online-Formular.

The post PETA VEGAN AWARD 2023 – bewerben für den Bereich Beauty! appeared first on PETA Deutschland e.V..