Ein großer Struwwelpeter Kater trifft ein

Liebe Katzenfreunde,

wieder ein Neuankömmling, den wir „Struwwelpeter“ genannt haben, ist eingetroffen.

Er trägt diesen Namen daher, weil er ziemlich zerzaust aussieht. Zudem weist dieser arme Kater einige Kampfverletzungen auf.

Er beobachtet die Spielereien seiner Artgenossen und verhält sich zu uns Menschen, erstaunlicherweise für seinen ersten Besuch, eher vertraut. Vielleicht war er vor längerer Zeit schon einmal bei Menschen.

Gewiss ist er ein Kater, da er durch sein erbärmliches Aussehen genauer von uns betrachtet wurde. Ein ehrenamtlicher Helfer erschrak nämlich über seine, so dachte der Helfer, 2 kleinen Tumore am Hinterteil. Wir mussten über „Struwwelpeter“ trotz seines mittleid-erregenden Zustands lachen und beruhigten den ehrenamtlichen Helfer, während wir ihn über die angeblichen „Tumore“ aufklärten.

Bei Interesse an Struwwelpeter oder anderen Katzen bitte hier melden:
Tierheim Amberg, Tierheimstrasse 1, 92289 Ursensollen
Telefon: 09621 – 8 26 00, Fax: 09621 – 78 64 60
E-Mail: Tierschutzverein@Tierheim-Amberg.de

Die Samtpfoten suchen dringend ein Zuhause.

Euer St. Anne Stiftungs Team

In unserer nächsten Katzenzeitung (Mittwochsausgabe): „3 Schwarze Peter werden aufgenommen