Fortschritte bei den scheuen Neuankömmlingen

Liebe Katzenfreunde,

wir haben schon Fortschritte bei unserer Aktion gemacht. Die „Munchkin“-Katze nimmt immer zutraulicher bei der Brotzeit an der Katzentafel teil.
Wenn sich die Katzenmannschaft gestärkt hat, bereiten sie sich schon langsam für das Nussfussballtraining vor.
Die „Munchkin“-Katze beobachtet sehr aufmerksam das Spiel, zögert jedoch noch, da alles für sie noch komplett neu ist. Immerhin traut sie sich schon, vor unserem knisternden Kaminfeuer Platz zu nehmen, um sich aufzuwärmen. Nach einer gewissen Zeit schleicht sie sich jedoch immer noch als erste, aber zufrieden, aus unserem Stiftungssaal. – Naja, gut Ding muss Weile haben!

Euer St. Anne Stiftungs Team

In unserer nächsten Katzenzeitung (Freitagsausgabe): „Der Tierschutzverein Tierheim Amberg hilft uns“