Information im Internet & Facebook

Auf der Internet- und Facebookseite der St. Anne Stiftung werden Neuigkeiten über den Stand
unserer Projekte verkündet und relevante Informationen rund um den Tier-, Natur- und Umweltschutz
aus den unterschiedlichsten Quellen weiter verbreitet.
Außerdem werden die neuesten Veröffentlichungen des Naturlexikon Bayern dort publik gemacht.

www.facebook.com/st.anne.stiftung

St. Anne Stiftung bei Facebook

24/05/2018 @ 7:55
In Bayern wird gern geklettert. Naturschützer haben für die Regensburger Jura-Täler ein Kletterkonzept entwickelt, das insbesondere auf seltene Tiere und Pflanzen Rücksicht nimmt:
22/05/2018 @ 9:22
GEWINNVERKÜNDUNG WELTZUGVOGELTAG-VERLOSUNG

Wir freuen uns nun, die richtige Lösung und die Gewinnerin der Verlosung zum Weltzugvogeltag bekanntgeben zu dürfen. Im Bild seht ihr den Pirol mit dem dazugehörigen Herz-Emoji. Das Buch „Welcher Gartenvogel ist das?“ hat gewonnen:

Daniela Oettl

Wir bitten die Gewinnerin, sich innerhalb von einer Woche (bis zum 29.5.) bei uns wegen ihrer Lieferadresse per privater Nachricht (bitte nicht via Kommentar) zu melden. Zugleich haben wir sie auch markiert (Gewinnspiel-Beitrag) bzw. angeschrieben.

Wir bedanken uns nochmal herzlich, dass ihr so zahlreich an unserem Gewinnspiel teilgenommen habt.

Beste Grüße

Eure St. Anne Stiftung
22/05/2018 @ 7:57
Blühstreifen zum Jubiläum „100 Jahre Freistaat Bayern“ 🌷 🌼🌻
18/05/2018 @ 13:38
Ein Paradies für Paläontologen: Das Altmühltal gilt als eine der wichtigsten Fossilienlagerstätten weltweit.
17/05/2018 @ 14:32
Verschwindet die Natur zusehends? Interessante Doku über den Flächenfraß in Bayern.