Schildkröte im Wasser Le Teich FrankreichUnfassbar tragisch: Ein fünf Monate alter Junge stirbt an einer Infektion mit Salmonellen, die vermutlich durch Sumpfschildkröten verursacht wurde. Dies ist einem aktuellen Medienbericht aus England zu entnehmen. Was genau ist passiert?  Lindsey Wilson, 37 und Tim Lees, 34, fanden ihren Sohn Tyler nicht reagierend in seinem Bettchen vor. Die Untersuchung ergab, dass der kleine Junge an einer […]

Geschrieben von Dörte im VeganBlog.de

http://www.veganblog.de/