Teilnahmebedingungen Facebook Gewinnspiel

Facebook-Gewinnspiel: „Weltzugvogeltag“

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook unterstützt, gesponsert oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.
Veranstalter ist die St. Anne Stiftung Inselsberg – Sommerleite 1 (neben Erlheim) – 92289 Ursensollen/Ortsteil Inselsberg.

Teilnahmebedingungen am Facebook-Gewinnspiel „Weltzugvogeltag“

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Posting-Gewinnspiels am 11.05.2018 und endet am 18.05.2018 um 12:00 Uhr.
Auslosung des Gewinners: Spätestens am 22.05.2018

Gewinn:

1 x Buch „Welcher Gartenvogel ist das?“

Teilnahme Ablauf:
Das Gewinnspiel erfolgt mittels Posting auf der Facebook-Seite der St. Anne Stiftung.
In dem Posting-Gewinnspiel wird ein 4-fach unterteiltes Bild angezeigt, das vier verschiedene Tiere zeigt. Jedes dieser vier Einzelelemente ist mit einem Facebook-Emoticon gekennzeichnet.
Die Teilnehmer müssen anhand der Gewinnspielfrage „Welches Bild zeigt den Pirol?“ mittels Emoticon-Likes das korrekte Tier auf der Facebook-Seite der St. Anne Stiftung mitteilen.

Ein Kommentar muss bis zum 18.05.2018 um 12:00 Uhr auf der Facebook Fanpage der St. Anne Stiftung direkt unter dem Posting-Gewinnspiel abgegeben werden. Gewinnberechtigt sind nur Teilnehmer, die mittels richtigem Emoticon-Like die richtige Jahreszahl benannt haben.
Spätestens am 22.05.2018 wird unter allen Gewinnberechtigten ein Gewinner ermittelt und auf der Facebook-Seite der St. Anne Stiftung benachrichtigt (siehe Punkt „Gewinner – Ermittlung, Benachrichtigung, Gewinnzustellung“).
Kommentare und Fotos, die gegen die Facebook-Richtlinien, deutsches Recht und/oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt.

Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind und einen eigenen Facebook-Account besitzen.
Ausgenommen von der Teilnahme am Gewinnspiel sind Angestellte, freie Mitarbeiter und Bevollmächtigte der St. Anne Stiftung sowie deren Familienmitglieder und Haushaltsangehörigen.

Teilnahme:
Alle Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Profilnamens zur Gewinnerverkündung und zur weiteren Berichterstattung, in Verbindung mit dem Gewinnspiel, auf der Facebook Fanpage der St. Anne Stiftung einverstanden.

Gewinner – Ermittlung, Benachrichtigung, Gewinnzustellung:
Ermittlung:

Ein Teilnehmer des Gewinnspiels, der die richtige Antwort mittels Emoticon-Like abgegeben habt, wird spätestens am 22.05.2018 durch Namensziehung unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Emoticon ermittelt.
Benachrichtigung:
Nachdem der Gewinner ermittelt wurde, wird dieser Gewinner unterhalb des Posting-Gewinnspiels mit ihren Facebook-Profilnamen benannt. Gleichzeitig wird der Gewinner per persönlicher Nachricht benachrichtigt und nach seiner Lieferadresse befragt.
Gewinnzustellung:
Der Gewinn wird dem Gewinner per Postversand zugesandt und der Gewinner wird auch nochmals nach Versendung per persönlicher Nachricht auf Facebook über die erfolgte Versendung informiert.